Sprays


Auraspray

 

Aurasprays sind energetische, sehr wirksame, Hilfsmittel um das Gleichgewicht  für Mensch, Tier und Haus herzustellen.

Die Sprays sind einzigartig und jeder hat seine bestimmt Wirkung.  Sie sind fein aufeinander abgestimmt und bestehen aus äth. Ölen, Edelsteinessenzen, Bachblüten u. Kräutern.

Sie sind sehr intensiv und sollten daher auch sehr sparsam verwendet werden.  Die Sprays sollten um den Körper gesprüht werden (über dem Kopf)und ein bis zwei Mal tief durchatmen. Bei Räumen sollte zuvor  kurz gelüftet werden und danach (links beginnend) in die Ecken den Raumes sprühen und 1 Sprüher in die Mitte des Raumes

 

Energetische Reinigung

Dieser  Spray eignet sich hervorragend um jede Art von Stress los zu werden . Z. B. nach einem gestressten Arbeitstag usw. aber  er hilft auch sich auf eine schwierige Arbeit vorzubereiten da dieser Spray die Eigenschaft hat Blockaden aufzumachen und verbrauchte (negative) Energie zu lösen und lässt sie abfließen.  Er eignet sich auch gut um Räume zu reinigen z. B. nach einem Besuch oder bei Krankheiten.

 

Balance

Wie der Name schon verrät dieser Spray bringt sie in Balance und sorgt für energetische Ausgewogenheit.  Er ist ein Universalspray da er auf alle 7 Chakren wirkt. Er kann beliebig oft am Tag angewendet werden.

 

Schutz und Abgrenzung

Auch hier sagt der Name schon alles aus. Ein Muss für Menschen die im Krankenpflegedienst arbeiten, auch  auf jeden anderen Arbeitsplatz sehr wirksam. Sehr zu empfehlen wenn jemand Schwierigkeiten mit einem Kollegen hat. Dieser Spray bietet aber auch Schutz vor fremden Menschen, mit diesem Spray kann ihnen niemand mehr Energie absaugen.

 

Meditation  

Sie meditieren gern? Dieser Spray eignet sich hervorragend für jede Art der Meditation (positiv). Auch spirituelles Erwachen genannt, der Spray stärkt ihr Unterbewusstsein und fördert ihr  spirituelles Wahrnehmungsvermögen.

 

Mutter Erde

Dieser Spray steht für die 5 Elemente, Feuer, Wasser, Luft, Erde und Licht. Er bringt neue Frische und Lebenskraft, fördert Kreativität und Inspiration. Für Natur und erdverbundene Menschen eine große Hilfe.

 

Energie – Power Spray

Dieser  wirkt schnell regenerierend  und belebend nach einem arbeitsreichen Tag. Die Müdigkeit verfliegt. Es ist aber auch ein Lern- und Konzentrationsspray. Daher sehr gut wenn sie sich auf eine Arbeit vorbereiten müssen z. B. Schüler und Studenten. Wenn  die Wirkung nachlässt einfach wieder sprühen.  Beim Lernen sollte er auch im Raum gesprüht werden.

 

Relax – Harmonie

Dieser Spray wirkt ausgleichend,  beruhigend und entspannend.

 

Gute Nacht

Schlafstörungen ein Thema für sie?  Mit diesem Spray schlafen wie ein Baby dank Orangenblüte und Lavendel.

 

Mut und Zuversicht

Diese Mischung vertreibt schwere Gedanken, auch bei Verlust und Trauer eine große Hilfe.

 

1001 Nacht

Partnerspray, sie sind auf der Suche nach einem Partner dieser  Spray zieht sie magisch an. Aber auch bei einer bestehenden Partnerschaft sehr wirksam wenn sie eine schöne Zeit verbringen möchten.

 

Loslassen

Dieser ist ein guter Begleiter. Er steht für energetische Befreiung , Trennungsschmerz, Verlust, Trauer usw.

 

 

 

Notfall

Dieser spray steht genau für das was er aussagt er wirkt auf Körper und Geist.

 

Räucherspray

Seit Urzeiten wird geräuchert und wie wir wissen sollten Räume hin und wieder ausgeräuchert werden. Dieser Spray ist für Menschen die keine Räucherung vertragen.